Familie Haselbauer

Elisabeth, Franz, Philip, Harald & Sandra

Intaktes Familienleben im Einklang mit der Natur ist unsere Stärke

Kontakt

HomeDer Betrieb

Ein familiärer Weinbaubetrieb

 

Unser Familienbetrieb liegt in Purbach, in der Weinbauregion Neusiedlersee Hügelland. Unsere Weingärten befinden sich an den Südhängen des Leithagebirges. Wir sind ein familiärer Weinbaubetrieb mit einer Gesamtfläche von 3 Hektar, der seit Jahrzehnten mit viel Liebe und Enthusiasmus geführt wird.

Haus Elisabeth Haus Elisabeth

Einerseits wird die Verbundenheit zur Tradition aufrecht gehalten, aber auf der anderen Seite bemühen wir uns stets durch Fortschritt im Weingarten und Keller die Qualität unserer Weine zu verbessern.

Natur - Tradition Natur - Tradition

Die klimaregulierende Wirkung des Neusiedlersees lässt auf dem leichten Kalk- und Lehmboden Weiß- und Rotweine gedeihen. Besondere Güte erlangen die Traubensorten wie Welschriesling, Grüner Veltliner und Blaufränkisch.

 

 

Go to top